Gallery

Instagram @tpau17
Abends in Laveno beim Sonnenuntergang....

Etikett 2

Blue ....

Etikett 3

Domodossola

Etikett 4

Archea - Blaue Häuser in Laveno

Etikett 5

Aperitif

Etikett 1

Diese Seite „pfister-online.de“ ist privat und bietet keine Waren, Dienstleistungen oder Informationen an.

Ich gebe dem Moment Dauer.
– Manuel Alvarez Bravo

Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte. Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen – durch das Fenster der Seele, das Auge. – Mario Cohen

Insgesamt ist dieses Zitat eine wunderbare Reflexion über die Tiefe und Bedeutung der Fotografie in unserem Leben. Es erinnert uns daran, dass Fotos nicht nur einfache Bilder sind, sondern mächtige Werkzeuge, die Emotionen, Erinnerungen und Geschichten vermitteln können.

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

Verweigern

OK