Gallery

Instagram @tpau17

Diese Seite „pfister-online.de“ ist privat und bietet keine Waren, Dienstleistungen oder Informationen an.

Das Geheimnis liegt darin, die Uhr zu ignorieren und ständig auf der Jagd nach dem Neuen zu sein, besonders dann, wenn es im Augenblick ein wenig schräg und kurios erscheint. Es sind die kleinen, unscheinbaren Dinge, die am Ende das große Bild perfektionieren.”

THE EARTH IS ART, THE PHOTOGRAPHER IS ONLY A WITNESS

YANN ARTHUS-BERTRAND

Always remember: 

Silence and Smile are two very powerful tools. 

Smile is the way to solve many problems.

Silence is the way to avoid many problems

Ich fotografiere, um genau hinzusehen und das Wahrgenommene zu teilen. Ich dokumentiere und interpretiere durch Fotos und Texte. Sowohl Fotografie als auch Schreiben sind für mich Formen des Storytellings.

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

Verweigern

OK